Hier finden Sie uns

Hans-Christian-Andersen-Schule
Vennhofallee 85
33689 Bielefeld

Kontakt

Sekretariat: 

05205/87967111

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hans-Christian-Andersen-Schule
Hans-Christian-Andersen-Schule

Ausflug zur Kunsthalle in Jahrgang 1

Februar 2023

 

Im Februar 2023 durften alle vier ersten Klassen der Hans-Christian-Andersen-Schule einen Ausflug zur Bielefelder Kunsthalle machen. Dabei war nicht nur die Fahrt mit Bus und Bahn sehr aufregend, sondern natürlich auch die Kunsthalle selber!

Wir durften uns die großen Bilder in der Ausstellung anschauen und auch selber zu richtigen Künstlerinnen und Künstlern werden. Mit verschiedenen Farben und Formen haben wir experimentiert und ganz besondere Bilder hergestellt, die nun bei uns in der Schule die Gänge verschönern.

Druckversion | Sitemap
© Hans-Christian-Andersen-Schule