Förderverein auf dem Sennestädter Weihnachtsmarkt 2018

Auch in diesem Jahr hat der Förderverein der Schule wieder mit einem tollen Verkaufsstand am Sennestädter Weihnachtsmarkt teilgenommen. Durch das persönliche Engagement einiger Eltern der Schule war dieses Jahr das Angebot herausragend vielfältig. Herzlichen Dank dafür!

Das eingenommene Geld kommt natürlich zu 100 % den Schülerinnen und Schülern der Schule zu Gute.

Der Förderverein auf dem Sennestädter Weihnachtsmarkt

Es ist schon Tradition!

Seit vielen Jahren beteiligt sich der Förderverein der Hans-Christian-Andersen-Schule mit einem Stand auf dem Sennestädter Weihnachtsmarkt. Immer dabei und damit fast schon legendär sind die Andersen-Stollen, die mit großem Erfolg verkauft werden und so einen nicht unerheblichen Betrag in die Fördervereinskasse spülen.

Die zweite Vorsitzende des Fördervereins Claudia Künzel bei der Vorbereitung des Weinachtsmarktstandes 2015